Motorradreise von Köln nach Mallorca


Sind wir mal ehrlich, bei einem Motorradurlaub ist der Weg das Ziel. Wir wollen Motorradfahren, die Straße genießen und gemeinsam eine Reise unternehmen! Entsprechend haben uns immer wieder viele unser Mitfahrer gefragt, ob wir nicht einfach mal auch die Anreise nach Mallorca bereits als Teil des Motorradurlaubs einbinden wollen.

Wir haben uns unsere Gedanken gemacht und geben unseren Mitfahrern natürlich recht! Allein die Fahrt nach Mallorca, vom heimischen Köln über Frankreich und schließlich mit der Fähre nach Mallorca ist bereits eine hammer Strecke. Trotzdem gibt es einiges zu bedenken: 

Wie ist das mit dem Gepäck?
Was ist, wenn man morgens in Regen kommt, aber noch Kilometer vor sich hat?
Was ist, wenn ich einen Schaden am Bike habe und nicht weiterfahren kann?
Was ist, wenn ich vielleicht nicht mehr kann und einen Tag aussetzten möchte?

Ein  Urlaub, auch ein Motorradurlaub, soll Spaß machen und Erholung und Entspannung für alle bedeuten. Daher haben wir unsere Motorradreise nach Mallorca so konzipiert, dass für alle Eventualitäten vorgesorgt ist. Während der gesamten Reise haben wir einen Begleit-LKW dabei. Hier könnt ihr einfach eurer Gepäck abladen und müsst euer Bike nicht Koffern und Tankrucksäcken nicht in überladene Packesel verwandeln ;-). Außerdem können wir auch immer bis zu drei Bikes aufladen. Wenn euer Motorrad partous nicht mehr fahren will oder aber ihr einmal einen Tag aussetzten wollt, kein Problem! Das Bike kommt in das Begleitfahrzeug und es geht ohne Probleme weiter. Der LKW bietet außerdem eine hervorragende Möglichkeit, sich während der Fahrt einmal umzuziehen, trockene Klamotten anzuschmeißen und nasse aufzuhängen. So wird die Reise auf jeden Fall zum puren Vergnügen für alle.

Image

Finca in Llucmajor

Unsere Unterkunft ist eine traditionelle mallorquinische Finka. Kein Hotelbunker zwischen anderen gleichförmigen Bettenburgen. Die Finca ist eine familiengeführte, urige Herberge in toller Lage und direkter Anbindung an die schönsten Motorradstrecken auf Mallorca

Highlights

Wunderschön gelegen in einem Naturschutzgebiet

Abseits vom Massentourismus

Top Anbindung an viele verschiedene Motorradstrecken

traumhafte Zimmer

Wir verfügen über 2-Bett-Zimmer und 3-Bett-Zimmer. Alle Einheiten verfügen über WC und Dusche, Klimaanlage, Minibar sowie  Terrasse. Alle Zimmer werden täglich gereinigt, die Betten abgelegt und natürlich gibt es täglich frische Handtücher.

Ausstattungsmerkmale

2-Bett oder 3-Bett Zimmer

WC & Dusche auf jedem ZImmer

Klimaanlage

Minibar

Terrasse

täglicher Reinigungsservice


Image
Image

Halbpension inklusive

Jeden Morgen erwartet uns ein ausgiebiges Frühstück vor unser Tour. Abends gibt es stets eine landestypische Speise. Unsere herzlichen Gastgeber kochen immer frisch, gehen für uns auf den Markt und finden die frischesten Zutaten. Wir kommen in den Genuss von Tappas, Paella, gegrillten Frisch und andere BBQ Abende. Das Abendessen ist für viele unserer Tourteilnehmer bereits ein Highlight für sich!

Darauf könnt ihr euch freuen:

Authentische, landestypische Küche

Frische Zutaten direkt vom Markt

Individuell auf eure Wünsche angepasst

So funktionierts:

Preise

14 Tage mit An- und Abreise

Begleitfahrzeug immer in der Nähe

3 Tage Tourführung von Köln nach Mallorca

Übernachtungen in Hotels inkl. Frühstück & Abendessen

Fährkosten

Finca mit Halbpension auf der Insel

inkl. Tourguide auf der Insel

* Zwischenmahlzeiten und Getränke sind nicht inklusive

Preis pro Fahrer & Bike 2.775€

Privat-Tour ab 8 Bikes und 8 Personen

Ihr wollt als Gruppe verreisen? Wir machen das möglich! Ab einer Gruppengröße von min. 8 Bikes und 8 Personen organisieren wir für euch eure ganz persönliche Motorradreise nach Mallorca.

100% individueller Motorradurlaub

Ihr wählt euren Wunschtermin

Ihr seid als Gruppe nicht an spezielle Angebots-Zeiten gebunden. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf und wir planen euren Urlaub!

Einzelfahrer Buchung

Du bist passionierter Motorradfahrer oder im Begriff einer zu werden und hast Lust, einen Motorradurlaub zu verbringen? Bei uns kein Problem. Wir bieten immer Termine. Finde Gleichgesinnte und erlebe die Freude, gemeinsam mit anderen Motorrad zu fahren!

Nächster Termin:

Bei genug Anfragen, wird ein Termin organisiert. Meldet euch einfach bei uns!

Einfach mal anfragen

Ihr habt noch Fragen, irgendetwas ist unklar oder ihr möchtet lieber persönlich am Telefon buchen? Ihr erreicht uns:

>p>Montags - Samstags: 09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sonn- und Feiertags: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr 

unter der Rufnummer +49 2238 307975

Individueller Motorradurlaub statt Massentourismus

Bilder & Impressionen


Hier siehst du ein paar Imprerssionen unserer schönen Finca auf Mallorca. Die Zimmer sind modern und versprühen dennoch den gemütlichen Charme einer klassischen Finca auf Mallorca. Die Ausstattung ist vom Feinsten, inklusive eines privaten Pools für die Gäste. Das Essen wird jeden Tag nach traditioneller, landestypischer Art zubereitet. 

Image Image Image Image Image
Image Image Image Image Image
Image
Image
Image

Lust bekommen, mitzufahren?

Dann frag doch einfach mal an, ob bei einer der nächsten Reisen noch ein paar Plätze frei sind. Die Anfrage ist völlig unverbindlich und mit keinerlei Kosten verbunden. Wir beraten euch gerne ganz persönlich und beantworten alle Fragen, die ihr vielleicht habt. Traut euch, einfach machen ;-).

Motorradurlaub im Paradies

Finca auf Mallorca

Jetzt ansehen
Roadhouse - Beach Bar -Chalkidiki

Motorradurlaub in Griechenland

Jetzt ansehen